top of page

Kundenbewertung

Ehrlich und zuverlässig

Rebecca P. ( 5 Sterne)

Schon bei meinem ersten Termin habe ich mich super wohl gefühlt, konnte mich öffnen und ging danach viel leichter als vorher nach Hause. Jessicas Art und Weise mit Menschen zu kommunizieren, ihre Herangehensweisen an Probleme, Gefühle und Gedanken waren für mich stets unfassbar hilfreich. Die Atmosphäre ist auch in den neuen Räumen gemütlich und wohltuend, dabei nicht ablenkend oder reizüberflutend. Ich habe mich immer sehr wohl gefühlt und mich auf jeden Termin gefreut, obwohl ich auch manchmal Angst davor hatte, was heute so ans Tageslicht gelangt.Ich bin sehr froh über die Zeit, die ich mit ihr verbringen durfte und würde jeder Zeit wiederkommen!

Vielen vielen Dank für alles!

Franziska ( 5 Sterne)

Ich fühle mich bei Frau Hofmann sehr wohl und mit meinen Sorgen und Ängsten immer ernst genommen. Ich erfahre in den Stunden immer mehr über mich und lerne mich so besser kennen. Als sehr positiv empfinde ich, dass ich auch immer wieder neue Themen ansprechen kann, wenn mir etwas auf dem Herzen liegt. Ich kann sie daher wärmsten weiterempfehlen.

Inga ( 5 Sterne)

Sehr sympathisch mit großem Einfühlungsvermögen! Schnell konnte ich Vertrauen aufbauen. Ich bin sehr froh, dass ich Frau Hofmann gefunden habe.

S.S. ( 5 Sterne)

Ich habe mich immer sehr wohl gefühlt und konnte schon nach wenigen Monaten deutlich besser und reflektierter mit meinen Problemen und schwierigen Situationen umgehen. Sehr zu empfehlen!!

Agnes ( 5 Sterne)

Ich fühle mich sehr wohl und auch „gesehen“ bei Fr. Hofmann.
In Zwischenmenschlichen schwierigen Situationen z.B im Beruf kann ich diese jetzt besser verstehen und auch meine Reaktionen sowie meine Gefühlen
Danke

Bee Becks ( 5 Sterne)

Ich bin seit nun fast einem Jahr bei Jessica. Nachdem ich mich endlich dazu durchgerungen hatte, Kontakt zu ihr aufzubauen, haben wir sehr schnell einen ersten Termin gefunden. Ich kam an einem Punkt zu ihr, an dem ich dringend Hilfe benötigte - und ich habe diesen Schritt keineswegs bereut. Im Gegenteil. Die Gespräche mit ihr helfen mir sehr, sowohl in der Kindheit entstandene Problematiken aufzuarbeiten als auch akute Probleme und Situationen besser zu verstehen, zu verarbeiten und auch aus anderen Blickwinkeln zu sehen. Jessica hilft mir sehr, mich und alles um mich herum besser zu verstehen. Dabei fühle ich mich immer gut aufgehoben und habe das Gefühl in einem geschützten Raum zu sein, in dem ich verstanden und keineswegs verurteilt werde. Ich bin wirklich dankbar, dass mich mein Weg zu Jessica geführt hat. Sie hat ein wunderbares Einfühlungsvermögen, ist sehr professionell und achtet bei allem auch immer darauf, dass es mir gut geht. Und ich denke, dass ist das wichtigste, wenn es darum geht, sich zu öffnen, um Dinge auf- und zu verarbeiten.

Benno ( 5 Sterne)

Ich habe schnell einen Termin bekommen und mich auch gleich sehr verstanden und wohl gefühlt. Überrascht hat mich, wie viel Raum auch mit wenigen Fragen geschaffen werden kann, die sehr nachgewirkt haben. Das kannte ich so noch nicht. Spitzen Therapeutin! Danke!

bottom of page